Bestellungen bei der Thomas Krenn AG

Nachdem unser bisheriger Backup-Server, der seit Juli 2007 seinen Dienst verrichtete, nicht nur Performance-Probleme hatte, sondern immer wieder auch komplett ausfiel, erfolgte im Dezember 2009 ein „Upgrade“: nun ist ein 2HE-Server der Thomas Krenn AG für Datensicherungen verantwortlich, Platz-Probleme werden wir bei derzeit ca. 5% Festplattenauslastung auch auf längere Sicht nicht haben.

Leider sorgte dieser Server in den letzten 7 Tagen für weniger Schlaf als gewohnt, der RAID-Controller hatte einen Defekt. Dieser wurde am Mittwoch getauscht – seit dem auch keine weiteren Probleme mehr.

Heute dann die vorerst letzte Bestellung durch uns: ein weiterer Server für den Eigenbedarf, welcher im Laufe der nächsten Wochen den letzten produktiv genutzten Mietserver ersetzen wird.

Genauere Informationen gehen direkt per Newsletter an die betroffenen Kunden bzw. wird es einen eigenen Blog-Beitrag geben 🙂

Mein Dank geht an dieser Stelle an die gesamte Thomas Krenn AG – für den sehr guten Kontakt zu Vertrieb und Technik in den letzten drei Jahren, qualitativ einwandfreie Hardware und für die sehr gute Bearbeitung von insgesamt vier RMA-Fällen (drei defekte Festplatten in zwei Servern sowie oben angesprochener RAID-Controller)!

Post navigation


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>