Spuren des Vormieters

Neue IP-Adressen haben auch Nachteile: nicht nur müssen diese aktiviert werden, auch finden sich seit der Umstellung einige Einträge dieser Art im Log des Mailservers:

Dec 22 16:42:45 terra postfix/smtpd[8378]: NOQUEUE: reject: RCPT from unknown[109.96.20.156]: 554 5.7.1 <webmaster@swipe.de>: Relay access denied; from=<webmaster@swipe.de> to=<webmaster@swipe.de> proto=ESMTP helo=<[109.96.20.156]>

Da hat der  Domain-Inhaber nach dem Wechsel des Servers wohl vergessen, die IP-Adressen für die Domain anzupassen.

Tja, wäre für uns eine weitere nutzbare Domain – wenn man wollen würde 😉

P.S.: sollte der Webmaster/Admin-C/Owner-C der genannten Domain diesen Eintrag finden: bitte die DNS-Einträge abändern. Danke. 🙂


Weihnachtsgrüße

Sehr geehrte Kunden,

Bestellungen bei der Thomas Krenn AG

Nachdem unser bisheriger Backup-Server, der seit Juli 2007 seinen Dienst verrichtete, nicht nur Performance-Probleme hatte, sondern immer wieder auch komplett ausfiel, erfolgte im Dezember 2009 ein „Upgrade“: nun ist ein 2HE-Server der Thomas Krenn AG für Datensicherungen verantwortlich, Platz-Probleme werden wir bei derzeit ca. 5% Festplattenauslastung auch auf längere Sicht nicht haben.