Neue Wiki-Seite: PHPInfo

Um größtmögliche Transparenz zu gewährleisten, fehlte im Wiki noch eine essentielle Seite: die PHPInfo – also die genaue Auflistung, wie PHP auf unseren Hosting-Systemen konfiguriert ist.

Diese Seite ist nun ergänzt:

https://kunden.aditsystems.de/wiki/webseite/phpinfo

Die Aktualisierung erfolgt in regelmäßigen Abständen automatisch.

Ausgeblendet wurden lediglich Informationen, die spezifisch für den einen aufgerufenen Request der PHPInfo sind, z.B. die Client-IP-Adresse oder ähnliche dynamische Angaben.


Produkt-Gedanken: SVN/Piwik

Nachdem hier Anfragen nach Produkten bzw. Services eingingen, die wir bisher nicht erfüllen konnten: Besteht von anderen Blog-Lesern Interesse an entsprechenden Dienstleistungen?

Confixx, Umlaut-Domains, Debian Lenny und IDNA2008 mit idnkit-2

Nachdem wir bereits sehr lange Confixx mit IDN-Domains (Umlautdomains) einsetzen, gab es am gestrigen 16. November 2010 eine Anpassung, die die DENIC nötig macht.