Wartungsarbeiten erfolgreich beendet

Auf den Servern Venus und Mars wurde der neue Kernel 2.6.20 erfolgreich installiert – die Systeme arbeiten wieder wie gewohnt.

Bei Venus kam es gegen 12:00 Uhr zu einer kurze Unterbrechnung der Netzwerkverbindung, um den bisherigen Switch gegen ein größeres Modell auszutauschen. Das RAID-System wurde auf eventuelle Fehler überprüft, dabei wurden keine festgestellt.

Bei der wöchentlichen Untersuchung der Festplatten in allen Systemen wurden ebenfalls keine Fehler gemeldet – Ihre Daten sind also auch weiterhin sicher vor Datenausfällen.


Neue Funktion Confixx-API: gettrafficextended

Nach der Implementierung der „gettraffic“-Funktion in die Confixx-API haben wir nun einen weitere Methode in die API integriert, um Traffic auszulesen und darzustellen: „gettrafficextended“.

Domain-Robot Beta verfügbar

Sehr geehrte Kunden,