Sehr geehrte Kunden,
Wir sind froh, Ihnen das Ende des Umzugs mitteilen zu können:
Gegen 21:30 haben wir alle Domains auf das neue System im Rechenzentrum der IP-Exchange umgestellt. Nach kürzester Zeit trafen dort bereits die eMails ein bzw. die Webseiten wurden abgerufen.
Sollten Sie trotzdem Probleme haben, Ihre Webseite aufzurufen, so starten Sie mit dem Windows-Programm „Ping“ eine Anfrage an Ihre Domain. Sollte dort mit einer andere IP als „80.190.209.162“ geantwortet werden, so liegt ein DNS-Fehler vor – Ihre Domain wurde also noch nicht auf das neue System umgestellt.
In diesem – äußerst unwahrscheinlichen – Fall kontaktieren Sie unseren Support per eMail und teilen die Domain sowie Ihren Internetprovider (AOL, T-Online, Arcor, 1&1, Freenet, …) mit. So ist uns die Diagnose leichter möglich.
Mit dem Umzug auf das leistungsstärkere System wird es auch zu keinen weiteren Ausfällen kommen – falls doch, steht uns mit der Thomas Krenn AG ein kompetenter Partner zur Verfügung.
Wir hoffen, dass Sie trotz der Ausfälle das Vertrauen in uns und unsere Leistungen nicht verloren haben und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen,
ADIT Systems