Neues Joomla-Update 3.7.3 verfügbar

Gestern hat das Joomla! Projekt  die Version 3.7.3. als neustes Stable aus dem Joomla 3.7-Zweig veröffentlicht.

In diesem Release wurden einige Sicherheitslücken geschlossen. Außerdem sind rund 230 Verbesserungen und Bugfixes enthalten.

Wir empfehlen diesen Patch unbedingt zeitnah zu installieren!

Die Version gibts es wie immer als Update-Paket und Full-Package bei www.joomla.de

Wer sich für die komplette Liste aller Änderungen interessiert, sollte bei GitHub vorbei schauen.


Zusammenhängende Beiträge

Debian Stretch ist da: die Neuerungen

Am Wochenende wurde für die von uns eingesetzte Linux-Distribution Debian eine neue stabile Version veröffentlicht: Debian 9, Codename „Stretch“, ist nach 26 Monaten Entwicklungszeit nun fertig.

Ihre SSD-Hosting-Webseite wird schneller

in Kürze werden wir ein wichtiges Upgrade auf unseren SSD-Hostingsystemen durchführen, welches die Performance gehosteter Webseiten noch weiter erhöht.