Ab Januar 2017: geänderte Geschäftszeiten

Derzeit erreichen Sie uns telefonisch Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr. Ab Januar 2017 stehen wir Ihnen während geänderten Geschäftszeiten zur Verfügung.

Zukünftig erreichen Sie uns telefonisch unter +49-8724-3949990 zu folgenden Zeiten:

Montag bis Freitag, von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Diese Geschäftszeiten gelten ab 01. Januar 2017.

Natürlich können Sie uns auch weiterhin jederzeit per E-Mail kontaktieren. Dieser Weg ist sogar bevorzugt, da wir Ihr Probleme und Anliegen analysieren, bewerten und (abhängig vom Problem) lösen können, ohne dass Sie mit dem Telefonhörer in der Hand warten müssen.


Zusammenhängende Beiträge

Managed SSD-Hosting: wenn's mehr sein darf

Nach dem Relaunch unserer Shared-Hosting-Tarife bieten wir nun auch neue Tarife im Managed Hosting an: jetzt neu mit SSD-Speicher sowie in einer optionalen Budget-Variante!

Support-Zeiten/Feiertage 2016

Ein erfolgreiches Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu.