Seit 01. Dezember 2013 führen wir geänderte Erreichbarkeitszeiten unseres telefonischen Supports.
Telefonisch erreichen Sie uns zukünftig zu den folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Grund für die Änderung ist schlichtweg die geringe Frequenz von Anrufen nach 18:00 Uhr respektive am Samstag. Anstatt daher unsere Mitarbeiter „Telefondienst“ schieben zu lassen oder gar Anrufe außerhalb der Kernzeiten an externe Callcenter auszulagern, konzentrieren wir uns lieber darauf, Ihnen tatsächlich und persönlich zur Kernarbeitszeit bei Ihren Problemen zu helfen.
Die genannten Zeiten betreffen allerdings explizit die telefonische Erreichbarkeit! Wie viele unserer Kunden bestätigen können, erhalten Sie per E-Mail auch außerhalb dieser Kernarbeitszeiten Antworten.
Auch Störungsmeldungen per Mail werden natürlich außerhalb dieser Zeiten bearbeitet, um wie bisher die bestmögliche Verfügbarkeit Ihrer Webseiten zu gewährleisten.
Letztendlich ist es allerdings sowieso so, dass viele Probleme sich telefonisch meist nur schlecht lösen lassen. Gerade technische Rückfragen oder Problemmeldungen erfordern das Einholen von zusätzlichen Informationen oder gar Arbeiten an den Serversystemen, die sich in einem kurzen Telefonat schlecht bis gar nicht durchführen lassen.
Zögern Sie daher nicht länger und kontaktieren Sie uns bevorzugt per E-Mail an support@aditsystems.de. Teilen Sie uns auch Ihre Telefonnummer mit, so dass wir bei Rückfragen Sie direkt kontaktieren können!