Abrechnungsfehler Domains

Im Rechnungslauf vom 01.08.2008 kam es bei der Abrechnung der Domains zu einem Fehler:

Ein Kunde hatte eine Domain bestellt, die mit Einrichtungsgebühr abgerechnet wurde. Durch einen Fehler im Abrechnungssystem hat sich nun dieser Text der Einrichtungsgebühr („zzgl. penie.ro 37,82 €“) in jede weitere Domain eingetragen.

Dieser Text ist lediglich ein Text, der Betrag der Rechnung wurde durch diesen Fehler nicht verändert!

Wir bitten, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wenn ein korrigiertes Rechnungs-PDF, ohne den falschen Text, gewünscht ist, kontaktieren Sie bitte unseren Support.


Zusammenhängende Beiträge

Hardwareupgrade auf Server Mars [Update]

Sehr geehrte Kunden,

Angriff auf Kundenwebseite (Server Mars)

Zwischen 13:55 und 14:30 Uhr war eine Webseite eines Kunden auf dem Server Mars Ziel einer DDoS-Attacke.