Hardwareupgrade auf Server Mars [Update]

Sehr geehrte Kunden,

Um die Performance auf dem Server Mars wieder zu verbessern (durch diverse Kundenprojekte wurde die Leistung teilweise erheblich verschlechtert), lassen wir heute Nacht ein Hardwareupgrade durchführen.

Im Zuge dieser Arbeiten kann es zwischen 01:00 und 07:00 Uhr (ein genauerer Termin war nicht möglich) zu Störungen kommen, bis die Umbauarbeiten an Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher abgeschlossen sind.

Bitte haben Sie Verständnis für die Störung, aber nur so können wir die von uns gewohnte Qualität des Webhostings sicher stellen.

Bei Fragen wenden Sie sich an unseren Support.

[Update: das Server-Upgrade wurde erfolgreich abgeschlossen, die neue Performance steht voll zur Verfügung. Der Umbau war nach knapp einer Stunde erfolgreich beendet, an dieser Stelle ein Dank an das Rechenzentrum, das nicht nur die Hardware umgebaut hat, sondern auch gleich noch den korrekten Kernel gebootet sowie Fehler, die durch die geänderte Netzwerkkarte entstehen, beseitigt hat!]

Post navigation