Auch Informatiker sehen nicht alles ernst …

Daher wurde auch eine verschlüsselte Implementierung des HTCPCP – Hyper Text Coffee Pot Control Protocol – entwickelt. Somit ist es nun möglich, über das Internet die Kaffeemaschine über eine verschlüsselte Leitung zu kontrollieren – Details in der RFC9999.

Auch eine Nutzung des TCP/IP-Protokolls über Vögel wurde angedacht. Details in der RFC 1149.

Änderung des IPv4-Headers durch Erweiterung mit dem Security-Flat: RFC 3514

Sowie die Zwölf Wahrheiten in Netzwerken – RFC 1925


Subversion-Unterstützung erfolgreich umgesetzt

Wie bereits geschrieben, ist – bzw. war – Unterstützung von SVN über Confixx in Arbeit. Dies wurde nun erfolgreich abgeschlossen.

Start der .EU-Domains

Am 7. April 2006 wurde die Registrierung von .EU-Domains für jedermann freigegeben – die sog. Landrush-Periode hat begonnen!