Zu Weihnachten gibt’s MariaDB 10.3

Liebe Kunden!

Als leistungsstarke Alternative zu MySQL erfreut sich MariaDB immer größerer Beliebheit. Aktuell ist auf unseren Systemen MariaDB in der Version 10.1 verfügbar.
Mittlerweile ist die Version 10.3 als Stable-Release verfügbar, und wird demnächst seinen Weg auf unsere Systeme finden. Neben zahlreichen Verbessungen und Bugfixes, stechen versionierbare Tabellen und eine speicherunabhängige Spaltenkomprimierung besonders hervor.

  • Was wird gemacht?
    Über die Weihnachtsfeiertage werden wir MariaDB 10.3 für alle unsere Systeme zur Verfügung stellen.
  • Wann wird gearbeitet?
    2018-12-27, ab 21:30 Uhr (im Rahmen des Wartungsfensters!)

Wer bereits jetzt schon neugierig ist, ob seine Webseiten und Shops  mit Version 10.3 kompatibel sind, hat mit unseren Staging-Accounts ausgiebig die Möglichkeit dazu.

Informationen zum Staging erhalten Sie in unserem Blog unter:
https://blog.aditsystems.de/2018/12/staging-bei-aditsystems-die-sichere-entwicklungsumgebung/

Bei Fragen steht Ihnen selbstverständlich auch unser Support zur Verfügung.

Post navigation