Neues Abrechnungssystem in Produktivbetrieb

Nach langer (gefühlt ewiger) Entwicklungszeit ist es nun geschafft: unser Kundenverwaltungs-System „AS-CRM“ ist seit heute im Produktivbetrieb.

Dieses neue CRM wird uns ermöglichen, mehr Prozesse zu optimieren und uns somit auf das zu konzentrieren, was von uns erwartet wird: Service am Kunden sowie die Qualität der Hosting-Dienstleistung. Die Bürokratie soll zur Nebensache werden.

Bitte prüfen Sie daher Ihre Rechnungen auf eventuelle inhaltliche Fehler und kontaktieren uns zeitnah, damit wir die Abrechnung dann korrigieren können.

Leider gibt es auch nach der Einführung in den Produktivbetrieb noch etwas zu tun:

Unser KundenCenter ist bis auf weiteres nicht verfügbar, bis die Umstellung auf das neue CRM abgeschlossen ist. Rechnungen erhalten Sie daher als PDF-Anhang per E-Mail. Wenn Sie alte Rechnungen benötigen, kontaktieren Sie unseren Support. Gleiches gilt für neue Kontaktdaten oder andere Anfragen.

Wir arbeiten daran, Ihnen zeitnah das KundenCenter wieder zur Verfügung zu stellen. Neue Funktionen werden dann nach und nach ergänzt.


Ausfall Server mars vom 03.02.2012

Sehr geehrte Kunden,

Vereinfachung der Rechnungsstellung

Bereits am 01. November 2011 trat das „Steuervereinfachungsgesetz 2011“ in Kraft. Dieses Gesetz sieht die Gleichstellung von elektronischer und Papier-Rechnung vor, welche sich bereits rückwirkend zum 01.07.2011 auswirkt.