Wiki-Design aktualisiert

Anstatt einen angepassten Dokuwiki-Style zu verwenden, ist unser FAQ-Wiki nun in das allgemeine Design unserer anderen Webseiten integriert.

Jedoch wurde hier nicht Dokuwiki an unser Design angepasst, sondern ein Wrapper erstellt, der die Inhalte von Dokuwiki im passenden Design anzeigt: das bisherige Wiki existiert unter einer internen Domain weiterhin unverändert, die generierten Wiki-Seiten werden aber als XHTML exportiert und in unser Design eingebettet.

Somit können wir zur weiteren Pflege des Wikis alle bekannten Vorteile eines Wikis nutzen – die Besucher erhalten eine optisch ansprechende Anzeige der Seiten ohne den unnötigen Overhead, den das Dokuwiki mit sich bringt.

Das Wiki ist somit weiterhin unter der bekannten Webadresse verfügbar:

https://kunden.aditsystems.de/wiki/


Reverse-DNS-Einträge via KundenCenter änderbar

Für unsere Housing-Kunden steht ab sofort eine neue Funktion im KundenCenter zur Verfügung.

Neue Wiki-Seite: Serverseitige Filterung von E-Mails

Was anderswo über Pressemitteilungen als große Neuerung angekündigt wird, ist bei uns bereits seit Juni 2009 Standard für alle Kunden: die serverseitige Filterung von E-Mails mittels Sieve.