Preisänderungen für Domain-Reseller

Nach Preiserhöhungen der Domain-Registries Verisign (zuständig für .COM sowie .NET), PIR (.ORG) und Afilias (.INFO) wurden diese an uns durchgereicht.

Wir sehen uns somit gezwungen, diese Preiserhöhung an unsere Reseller weiterzugeben.

Betroffen sind alle Kunden, die Domains bei uns registrieren lassen, entweder als Confixx-Reseller, oder mit direktem Zugriff auf die DNS-Server/Domain-Robot.

Die Preiserhöhung gilt ab sofort, für alle neu registrierten, verlängerten oder neu zu transferierenden Domains.

Alle betroffenen Kunden erhalten die neuen Domain-Preise per eMail mitgeteilt.

Bei Webhosting-Kunden ist es uns möglich, die Preise stabil zu halten, eine Preiserhöhung gibt es hier nicht!


Neue Tarife

Nachdem unsere Tarife nun doch schon länger unverändert blieben (die letzte Änderung gab es noch zu Zeiten der 16% Mehrwertsteuer), sind wir aktuell dabei, die Tarife zu überarbeiten.

InterNetX offline

Derzeit gibt es Probleme beim Zugriff auf unseren Domain-Robot: Der Provider InterNetX hat technische Probleme nach Angriffen von außen, weshalb nicht nur die Administrationsseiten nicht erreichbar sind, sondern – viel gravierender – auch manche von InterNetX betriebenen Nameserver betroffen sind.