Neue Tarife

Nachdem unsere Tarife nun doch schon länger unverändert blieben (die letzte Änderung gab es noch zu Zeiten der 16% Mehrwertsteuer), sind wir aktuell dabei, die Tarife zu überarbeiten.

Details werden hier noch nicht bekannt gegeben, da sich diese derzeit noch ändern können – jedoch kann folgendes schon gesagt werden:

  • der bisherige Starter A sowie der Tarif Business C werden entfallen, der günstigste Tarif der aktuelle Starter B mit 2,99EUR / Monat
  • Die Tarife erhalten mehr Speicherplatz inklusive, sowie eine Anpassung des Inklusiv-Datentransfers
  • Bestandskunden werden nicht automatisch in neue Tarife umgestellt, können jedoch kostenfrei wechseln
  • Die Wunschtarife wurden preislich bereits angepasst, insbesondere der Preis für Speicherplatz wurde gesenkt

Bei Bestell/Wechselmöglichkeit werden wir hier erneut auf die Tarife hinweisen.


ADIT Systems nun „Geprüfter Provider“

Die WebHostList hat uns nach einer Prüfung den WHL-Titel „Geprüfter Provider“ verliehen:

Preisänderungen für Domain-Reseller

Nach Preiserhöhungen der Domain-Registries Verisign (zuständig für .COM sowie .NET), PIR (.ORG) und Afilias (.INFO) wurden diese an uns durchgereicht.