Scribefire

Eigentlich sollten hier bereits zwei weitere Beiträge stehen … da Scribefire diese zwar abgeschickt hat, aber dabei nur die Überschrift nutzte – und der Text danach weg war – fehlen diese nun …

Schade, Scribefire war angenehm zum Bloggen: mit F8 im FireFox nach vorne holen, Text hinzufügen – für Links einfach die gewünschte Seite ansurfen, unten Text markieren und das Link-Icon anklicken, schon war der Link mit der korrekten URL gesetzt …

Dann wird halt über normalen WordPress-Admin gebloggt … der fehlende Beitrag zum Thema Django/Python wird in jedem Fall nachgereicht 😉


Zusammenhängende Beiträge

IPv6 kommt!

… leider nur langsam.

Neue URL für Domainrobot

Nach einer Änderung im Einkauf unserer Domains haben wir nun – im Zuge der Vereinheitlichung – eine neue URL für den Domainrobot beauftragt.