Plattform für g*Sales-Addons: mygsales.de

Für die von uns eingesetzte Abrechnungs-Software g*Sales werden wir in Kürze auf mygsales.de eine Plattform bereitstellen, um dort alle verfügbaren Addons und Plugins zentral anzubieten.

Diese Plattform bietet einerseits eine Entwicklungsumgebung via Redmine, andererseits wollen wir eine Verkaufsplattform und Dokumentation für die Plugins/Addons schaffen.

Derzeit verfügbar sind:

  • erweiterte Domainverwaltung eDV
  • Open Source-g*Sales-Plugins

Wer von den Kollegen Interesse hat, unter einer gemeinsamen Domain seine Plugins anzubieten, kann uns kontaktieren, wir stellen entsprechenden Platz zur Verfügung.


Dienst-Aufteilung in unterschiedliche Domains

Durch die Vielzahl an Diensten und Serviceleistungen, die wir inzwischen anbieten, kam es zu Vermischungen der URLs, was nicht zur Transparenz beitrug.

SSL: Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!

Was andere Firmen als „große Neuerung“ in einer Pressemitteilung ankündigen, ist bei uns schon seit mehreren Jahren Standard: