Wöchentlicher RAID-Verify abgeschlossen

Die wöchentliche Überprüfung bzw. „verify“ der eingesetzten RAID-Systeme wurde erfolgreich abgeschlossen.

Auf keinem der RAID-Konfigurationen wurden Fehler festgestellt – die Daten sind also weiterhin gegen Festplattendefekt geschützt.


eDV: erster Teilschritt abgeschlossen

Die ersten Bugs der eDV wurden nun behoben. Vor dem Release sollen jedoch noch soweit wie möglich alle Fehler entfernt werden – das Release einer fehlerbehafteten Version hilft keinem, eine weitere Verzögerung von ein paar Tagen fällt im Vergleich zum letzten Release-Zeitpunkt nicht ins Gewicht.

Fehlerhafte Domain-Abrechnungen korrigiert

Leider kam es durch einen Fehler in der erweiterten Domainverwaltung (EDV) dazu, dass einige Domains nicht abgerechnet wurden. Die letzte Abrechnung erfolgte im Jahr 2005, vor unserem Wechsel zu g*Sales.