Weiterentwicklung erweiterte Domainverwaltung eDV

Nachdem Herr Bader, bisheriger Entwickler der erweiterten Domainverwaltung eDV, aus beruflichen Gründen das Projekt nicht mehr fortführen kann, erfolgt die weitere Entwicklung durch uns.

Auf der Demo-Seite sind bereits die ersten Änderungen vorgenommen. Um weitere Bugs schnell beseitigen zu können, sind wir aber auf die Mithilfe der Benutzer angewiesen: Erst durch Rückmeldungen können wirklich alle Fehler beseitigt werden.

Ziel ist es, erst alle Fehler zu beseitigen, und erst anschließend neue Features zu implementieren.

Angedacht ist dabei u.a.:

  • gleichzeitiges Anlegen von mehreren Domains
  • Verwaltung von domain- und kundenspezifischen Preisen

Weitere Feature-Requests werden angenommen und je nach Realisierbarkeit implementiert.


XSS-Lücke in WordPress gefunden

Wie auf gulli.com berichtet, wurde eine XSS-Sicherheitslücke in WordPress entdeckt, die als großes Risiko eingestuft wurde.

eDV: erster Teilschritt abgeschlossen

Die ersten Bugs der eDV wurden nun behoben. Vor dem Release sollen jedoch noch soweit wie möglich alle Fehler entfernt werden – das Release einer fehlerbehafteten Version hilft keinem, eine weitere Verzögerung von ein paar Tagen fällt im Vergleich zum letzten Release-Zeitpunkt nicht ins Gewicht.