Fehlerhafte Domain-Abrechnungen korrigiert

Leider kam es durch einen Fehler in der erweiterten Domainverwaltung (EDV) dazu, dass einige Domains nicht abgerechnet wurden. Die letzte Abrechnung erfolgte im Jahr 2005, vor unserem Wechsel zu g*Sales.

Wir werden die Domains somit auf der nächsten Rechnung regulär abrechnen – mit den inzwischen gültigen Preisen und nicht mit den damals aktuellen.

Um jedoch keine erhöhten Kosten zu verursachen, haben wir uns entschlossen, lediglich die Domains auf die Rechnung zu setzen, deren Abrechnungszeitraum 2007 endet.


Wöchentlicher RAID-Verify abgeschlossen

Die wöchentliche Überprüfung bzw. „verify“ der eingesetzten RAID-Systeme wurde erfolgreich abgeschlossen.

Störung Mars

Auf dem Server Mars kam es seit gestern abend zu „unerklärlichen“ Störungen. Nach dem Hinweis eines Kunden auf „No space left on device“ war die Ursache jedoch schnell klar: