Umstrukturierung KundenCenter

Unser KundenCenter wurde heute auf weitere Produkte vorbereitet:

Anstatt lediglich Hosting sowie Domains im Menü aufzulisten, finden Sie jetzt alles unter dem Punkt „Produkte“.

So können wir in Zukunft alle neuen Produkte, die sich derzeit noch in Entwicklung befinden bzw. noch nicht ins KundenCenter integriert wurden (wie beispielsweise das DNS-Hosting), leicht eingliedern.


Zusammenhängende Beiträge

PDF-Export von Wiki-Seiten

Ab sofort gibt es in unserem FAQ-Wiki die Möglichkeit, komplette Wiki-Artikel direkt als PDF zu exportieren.

Routing-Störung IP-Exchange

Zwischen 19:00 und 19:30 am heutigen Montag kam es zu einer Störung des Routings im Rechenzentrum der IP-Exchange. Dabei war das gesamte Rechenzentrum mit allen dort untergebrachten Server nicht zu erreichen.