Server-Upgrades

Sehr geehrte Kunden,

Im Zuge der neu veröffentlichten Version von Debian, „Etch“, führen wir ein Upgrade unserer Webhosting-Systeme auf die neue Version durch.

Leider ist das Upgrade nicht ohne Ausfall durchzuführen, weshalb es zu Störungen der Verfügbarkeit kommen wird.

Am Pfingstmontag, den 28.05.2007, werden wir Server Mars ab ca. 23:00 Uhr updaten, für Server Venus sind die Wartungsarbeiten für Dienstag, 29.05.2007, ab ca. 15:00 vorgesehen.

Nachdem bereits mehrere interne Server und Test-Systeme auf Etch umgestellt wurden und es dabei zu keinen Problemen kam, rechnen wir mit einer problemlosen Umstellung. Sicherungen werden aber für den Fall der Fälle vorgehalten.

Über weitere Details werden wir in unserem Blog unter der bekannten URL informieren:

http://blog.aditsystems.de/

Für Fragen steht Ihnen unser Support wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Anton Dollmaier,
ADIT Systems


Update für RoundCubemail

Nachdem bereits am 18.05.2007 die Version 0.1-rc1 veröffentlicht wurde, haben wir diese nun installiert und die bestehende Version upgedatet.

Festplattendefekt Server Mars

Sehr geehrte Kunden,