Passwort-Änderungsmöglichkeit für Postfächer

Auf Grund von Kundenanfragen ist es nun möglich, dass ein User, der lediglich ein eMail-Postfach und keinen direkten Zugang zu Confixx hat, sein Passwort zum Abholen und Versenden von eMails ändern kann.

Dieses Interface ist lediglich provisorisch und wird beim Relaunch der Webseite in das Design mit eingegliedert.

Sie finden die Seite unter folgender Adresse:

http://postfach.aditsystems.de

Bitte teilen Sie Probleme beim Ändern des Passwortes unserem Support per Mail an support@aditsystems.de mit.


Kurzzeitiger Ausfall von Venus

Gegen 14:30 kam es zu einem kurzzeitigen Ausfall des Servers Venus sowie des gesamten Racks, in dem Venus untergebracht ist.

Neues Webmail-Interface als Alternative zu Horde

Da Horde zwar einen äußerst großen Funktionsumfang bietet, dafür jedoch relativ unübersichtlich und „überladen“ wirkt, gibt es nun eine neue Webmail-Applikation, die auf der neuen AJAX-Technologie basiert.