Vorfalls-Benachrichtigungen über unsere Statuspage

Seit Juni 2023 bieten wir Einblicke über Wartungsarbeiten und die - leider doch stattfindenden - Vorfälle in unseren Verantwortungsbereichen über unsere Statuspage an:

Trotz Hinweisen in Neukunden-Informationen sowie auf unserer Webseite erreichen uns immer noch Anfragen über laufende Vorfälle, oder Rückfragen über angekündigte Wartungsarbeiten.

Um nun auch unsere vertraglichen Verpflichtungen, unsere Kunden vorab über Wartungsarbeiten sowie zeitnah bei Problemen zu informieren, werden wir nun automatisch die E-Mail-Adresse unseres Vertragspartners als Empfänger dieser Ankündigungen bzw. Benachrichtigungen hinterlegen.

Sollten Sie auf eigenen Wunsch diese Benachrichtigungen nicht (mehr) wünschen, steht es Ihnen natürlich frei, sich nach Erhalt einer solchen Nachricht wieder abzumelden.

Nach Änderungen der Kundendaten werden wir jedoch die ggf. aktualisierte E-Mail-Adresse des Vertragspartners als Empfänger hinterlegen.

Natürlich können auch technische Ansprechpartner, die derzeit nicht als Vertragspartner geführt werden, sich jederzeit selbst anmelden. Die Informationen erhalten Sie dann nicht per E-Mail, sondern auch als Benachrichtigung per Slack, Teams, Google Chat, oder generischen Webhook.

Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Statuspage oder den dort veröffentlichten Informationen auf den üblichen Kanälen zur Verfügung.


Zusammenhängende Beiträge

Preisanpassung für TopLevelDomain

hiermit informieren wir Sie über anstehende Preisanpassungen, die wir aufgrund von Änderungen unserer Einkaufskonditionen seitens der Lieferanten und Registrierungsstellen entsprechend ab 01.10.2023 weitergeben:

Preisanpassung für TopLevelDomains

hiermit informieren wir Sie über anstehende Preisanpassungen, die wir aufgrund von Änderungen unserer Einkaufskonditionen seitens der Lieferanten und Registrierungsstellen entsprechend ab 15.03.2024 weitergeben: