Anruf von Dell

Heute hat Dell angerufen, unangemeldet: Sie hätten spezielle Server-Angebote für uns Webhoster.

Musste das Angebot danked ablehnen, derzeit sind alle Server vom regionalen Anbieter Thomas Krenn AG: Da Qualität und Service mehr als akzeptabel sind, auch durch kurze Anfahrtswege bei Problemen schnell Ersatz organisiert werden kann, besteht kein Grund für uns, Server nicht von Thomas Krenn zu verwenden.


g*Sales in Version 1.4.2

Das von uns verwendete Abrechnungs-Programm g*Sales wurde soeben in Version 1.4.2 veröffentlicht.

Alte Faxnummer endgültig inaktiv

Wie bereits am Jahresende informiert, haben wir eine neue Faxnummer. Die bisherige Faxnummer ist nun endgültig deaktiviert – wer Probleme hat, uns per Telefax zu kontaktieren, sollte überprüfen, an welche Rufnummer gerade gefaxt wird.