Neue Faxnummer

Ab sofort sind wir ausschließlich über folgende neue Faxnummer erreichbar:

0700-fax2ADIT

Diese Vanity-Rufnummer lautet in Zahlen übersetzt wie folgt:

0700-32922348

Tarifinfo: wie bereits unsere Hotline 12ct./Minute in der Hauptzeit, 6ct./Minute in der Nebenzeit, Handykosten können abweichen

Unser Faxgerät ist natürlich ganztägig verfügbar, und nicht nur Mo-Sa, 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr, wie die Hotline 😉

Auf zukünftigen Rechnungen, Verträgen oder ähnlichen Dokumenten sowie auf unserer Webseite finden Sie nur noch die neue Faxnummer. Die bisherige Rufnummer ist zwar noch aktiv, dies wird sich jedoch in den nächsten Wochen ändern, dann ist ausschließlich die neue 0700-fax2ADIT erreichbar.


Hinweise zum neuen Confixx

Nach dem Abschluss der Confixx-Upgrades nun einige Hinweise, die sich durch die Upgrades ergeben.

Performance-Test: suPHP vs. mod_php mit mod_itk

Im Zuge der [Einführung von mod_itk](/2008/09/performance-steigerung-durch-mod_itk/ auf unseren internen Systemen haben wir einen direkten Vergleich „suPHP gegen mod_itk mit mod_php“ durchgeführt.