1 Jahr ADIT Systems-Blog

Am 16.02.2006 war es soweit – der erste Beitrag in diesem Blog wurde veröffentlicht. Seit dem sind insgesamt 100 Beiträge verfasst wurden.

Die Zugriffe stiegen immens, nicht nur auf Grund von kundenrelevanten Posts, aber auch Google ist auf dieses Blog aufmerksam geworden: Viele Begriffe, die nicht umbedingt etwas mit ADIT Systems zu tun haben, sind bei Google weit oben im Ranking und führen so immer wieder Surfer her.

Wir hoffen, dass die Einführung des Blogs zu mehr Informationen, insbesondere während Problemzeiten, führten und wünschen uns, dass die Anzahl der Kommentare/[Bewertungen]/2007/02/bewertungen-von-beitraegen/) in Zukunft zunimmt - nur anhand der Reaktionen kann man die eigene Arbeit zuverlässig bewerten.

Mit freundlichen Grüßen,

ADIT Systems


Zusammenhängende Beiträge

phpMyAdmin-Upgrade: Version 2.10.0-rc1

Es ist nun PHPMyAdmin 2.10.0-rc1 auf der zentralen PHPMyAdmin-Instanz verfügbar.

ionCube Loader installiert

Ab sofort können auf allen Servern Skripte benutzt werden, die vom Hersteller/Autor mit der Verschlüsselung ionCube encodiert wurden. Die entsprechenden Loader sind in PHP geladen und verfügbar.